Impressum
Anbieter dieser Homepage
    

Winfried Berndt
Mühlenstr.4
29640 Schneverdingen
Telefon: 05199/1277
E-Mail : doko@winfried-berndt.de

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann das nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung dieser Seiten habe betone ich ausdrücklich, dass ich mich hiermit von den Inhalten dieser gelinkten Seiten distanziere. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Diese Erklärung gilt für alle hier aufgeführten Links.

Diese Seite ist eine private, nicht kommerzielle Homepage. Das hier veröffentlichte Material unterliegt meinem Urheberrecht. Sollte ich unbeabsichtigt fremde Rechte verletzt haben, oder jemand mit dem hier aufgeführten Daten nicht einverstanden sein, so bitte ich um Nachricht, damit das unverzüglich geändert werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Anregungen und Ideen, Kritik, Lob oder Ähnliches habt und mir dann schreibt.

© 2004 Winfried Berndt

ZURÜCK